Über ChaniaCar

ChaniaCar ist ein Familienunternehmen, das als Autovermieter in Chania und auch auf ganz Kreta tätig ist.
Unsere Autovermietung besitzt eine kleine Flotte von Autos und bietet die wettbewerbsfähigsten Preise für Mietwagen in Chania, in Rethymnon und in Heraklion.
Unser Unternehmen ist in der Lage, seine Geschäftspolitik so anzupassen, dass es die niedrigsten Preise für Autovermietungen bietet.
Flughafen: Mietwagenreservierungen für Abholung und Rückgabe
Chania City: Mietwagenreservierungen für Abholung und Rückgabe
Hafen : Mietwagenreservierungen für Abholung und Rückgabe

VERSICHERUNGSPOLITIK  Alle Fahrzeugmieter sind gegen Feuer, Diebstahl und Haftpflicht gegenüber Dritten für Körperverletzung und Sachschäden versichert. FULL DAMAGE WAIVER (FDW) Alle unsere Autos können eine Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung haben, die alle Reparaturkosten im Falle eines Unfalls abdeckt. Dies gilt nur, wenn die Verkehrsregeln nicht verletzt wurden, die FDW ist optional und Sie können angefragt, bevor Sie das Auto mieten. Schäden unter dem Auto oder den Reifen und Rädern sind nicht versichert. VERSICHERUNGSAUSSCHLÜSSE Für den Innenraum, die Gläser und die Unterseite des Autos. Wenn der Fahrer unter Einfluss von Drogen oder Alkohol einen Unfall verursacht. Wenn der Fahrer des Fahrzeugs als Fahrer im Mietvertrag nicht zugelassen ist. Wenn der Mieter nicht alle notwendigen Vorkehrungen zum sicheren Abstellen und Abschließen des Fahrzeugs trifft. Wenn das Auto falsch geparkt ist. Schäden, die dadurch entstanden sind, dass das Fahrzeug auf einer für dieses Fahrzeug nicht geeigneten Straße gefahren wurde.

MIETBEDINGUNGEN / ALTER DES FAHRERS:

Das Mindestalter des Fahrers für die Anmietung eines Autos in Chania beträgt 23 Jahre.

MIETBEDINGUNGEN/FÜHRERSCHEIN: Der Fahrer muss einen gültigen Führerschein seit mindestens 12 Monaten besitzen. Für Führerscheine, die nicht in lateinischer Sprache verfasst sind, ist ein internationaler Führerschein erforderlich.

MIETBEDINGUNGEN/VERKEHRSSTRAFEN UND ADMINISTRATIVE SANKTIONEN: Tickets und angehängte Verwaltungssanktionen, die sich aus einer Verletzung des griechischen Verkehrsrechts während der Mietzeit ergeben, liegen ausschließlich in der Verantwortung des Mieters.

MIETBEDINGUNGEN /KRAFTSTOFF:Der Kraftstoff wird immer vom Mieter bezahlt, der verpflichtet ist, das Auto mit dem gleichen Niveau zurückzugeben, das er gemietet hat.

MIETBEDINGUNGEN / STORNIERUNGEN: Bei Stornierung der Reservierung 7 Tage vor Anreise wird keine Stornogebühr berechnet. Reservierungen, die 7 Tage vor oder weniger vor dem Ankunftsdatum storniert werden, sind zu 100 % nicht erstattungsfähig. Reservierungen, die in der letzten Woche storniert wurden, werden mit 1 Miettag berechnet.

About chaniaCar

ChaniaCar is a family owned business that operates as a car rental company in Chania and also in whole Crete.
Our car rental company owns a small fleet of cars and offers the most competitive prices for rent a car in Chania, in Rethymnon and in Heraklion.
Our company has the ability to adapt its business policy providing the lowest car rental prices.
Airport : CarRental Reservations for Pickup and Dropoff 
Chania City : CarRental Reservations for Pickup and Dropoff
Port :  CarRental Reservations for Pickup and Dropoff

INSURANCE POLICY  All renters of vehicles are covered against fire, theft and liability to third parties for death injury and damages to property.  FULL DAMAGE WAIVER (FDW) All our cars can have full insurance with no excess at all that covers all repair costs in case of accident, this is valid only in case that the traffic rules has not been violated, the FDW is optional and you can requested before rent the car. Damages beneath the car or the tires and wheels are not covered by any insurance.  INSURANCE EXCLUSIONS To the interior, glasses and underneath of the car. When the driver causes an accident under the influence of drugs or alcohol. If the driver of the vehicle is unauthorized as a driver in the rental agreement. If the renter doesn't take all the necessary precaution measures for secure parking and locking of the car. If the car is illegally parked. Damage caused as a result of the vehicle being driven on a road that was not suitable for that vehicle.

RENTAL CONDITIONS  /DRIVERS AGE:

Minimum driver's age for rent a car in Chania is 23 years.

RENTAL CONDITIONS /DRIVING LICENSE: Driver must have a valid driving license held for at least 12 months. For driving licenses that are not written in Latin an international license is required..

RENTAL CONDITIONS/TRAFFIC FINES AND ADMINISTRATIVE SANCTIONS:Tickets and appended administrative sanctions resulting from any violation of the Greek Traffic law during rental period is solely the renter's responsibility..

RENTAL CONDITIONS /FUEL:Fuel is always paid by the renter who is obliged to return the car with the same level that he rented..

RENTAL CONDITIONS /CANCELLATIONS:If the reservation cancelled 7 days prior to arrival no cancellation fee will be charged.  Reservations cancelled 7 days prior or less from the arrival date are 100% non-refundable. Reservations canceled in the last week will be charged 1 rental day